Produkt zum Begriff VR-Brillen:
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PICO VR-Brillen-Tasche "VR Carrying Case", grau (eh13), Taschen
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Preis: 49.99 € | Versand*: 5.95 € -
META VR Brillen Hülle "Tragetasche für Quest 3/3S", grau (hellgrau), Hüllen
Stylischer Schutz für dein Headset und Zubehör – immer und überall. Diese Tragetasche wurde speziell entwickelt, um deinem Headset sowie Touch Plus-Controllern, Ladekabel, Netzteil, Headset-Riemen (Standard oder Elite) und Activity-Schlaufen Platz zu bieten. Die Außenhülle besteht aus strapazierfähigem, speziell entwickeltem Filz, und die Einteilung im Innenraum sorgt dafür, dass alles sicher und ordentlich verstaut ist. Das leichte, abgerundete Design mit Reißverschluss hat eine weiche Handschlaufe, damit du deine Meta Quest 3/3S samt Zubehör überallhin mitnehmen kannst. Dieses Premium-Zubehör von Meta gewährleistet Passgenauigkeit, Langlebigkeit und Funktionalität für deine Mixed Reality- und VR-Ausrüstung., Produktdetails: Kompatible Modelle: Quest 3, Farbe: Farbe: Hellgrau, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE),
Preis: 79.99 € | Versand*: 5.95 € -
META VR Brillen-Halterung "Offene Headset-Einlage für Meta Quest 3", schwarz, Gerätehalterungen
Setz deine Quest auf und beweg dich ganz unbeschwert, denn dank offenem Sichtfeld hast du den Raum um dich herum immer im Blick. Ob Multitasking an 2D-Bildschirmen oder Wechsel zwischen physischen und virtuellen Welten: Du kannst ganz einfach von Raum zu Raum gehen und deine Favoriten in Mixed Reality erleben. Das flexible Design steigert den Tragekomfort und lässt mehr Luft durch das Headset strömen. So kannst du noch mehr von dem machen, was dich begeistert., Farbe: Farbe: schwarz, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 57403598, Produktdetails: Lieferumfang: Kurzanleitung, Leitfaden zu Sicherheit und Garantie,
Preis: 49.99 € | Versand*: 5.95 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
PICO 4 Ultra: Ein völlig neues Mixed-Reality-Erlebnis, das den ganzen Tag über Komfort bietet, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Sticks, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: PICO 4 Ultra MR-Headset, Controller u00d7 2, Handschlaufe u00d7 2, Brillenabstandshalter, Gesichtsschaum, 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, USB-C-auf-USB-C-Kabel, Kurzanleitung, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantiehinweise, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Batterien: 4 St., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,
Preis: 529.99 € | Versand*: 5.95 €
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Inwiefern beeinflusst die Verwendung von VR-Brillen die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Die Verwendung von VR-Brillen ermöglicht eine immersive und interaktive Lernerfahrung in der Bildung, indem sie Schülern ermöglicht, virtuelle Umgebungen zu erkunden und komplexe Konzepte besser zu verstehen. Im Bereich der Unterhaltung bieten VR-Brillen ein intensiveres und immersiveres Erlebnis, das es den Nutzern ermöglicht, in virtuelle Welten einzutauchen und Spiele oder Filme auf eine neue Art und Weise zu erleben. Im Gesundheitswesen können VR-Brillen zur Therapie und Rehabilitation eingesetzt werden, um Patienten bei der Bewältigung von Ängsten, Schmerzen oder physischen Einschränkungen zu unterstützen. Darüber hinaus ermöglichen VR-Brillen medizinischem Personal auch die Durchführung von Simulationen und Training in einer sicheren und kontrollierten Umgebung
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Inwiefern beeinflusst die Verwendung von VR-Brillen die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Die Verwendung von VR-Brillen in der Bildung ermöglicht immersive Lernerfahrungen, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Schüler verbessern können. Im Bereich der Unterhaltung bieten VR-Brillen ein völlig neues Maß an Immersion und Interaktivität, das das Unterhaltungserlebnis für die Nutzer bereichert. Im Gesundheitswesen können VR-Brillen für die Therapie, Rehabilitation und Ausbildung von medizinischem Personal eingesetzt werden, um die Genesung und die Qualität der medizinischen Versorgung zu verbessern. Insgesamt haben VR-Brillen das Potenzial, die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen durch innovative Technologie und immersive Erlebnisse zu transformieren.
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Inwiefern beeinflusst die Verwendung von VR-Brillen die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Die Verwendung von VR-Brillen ermöglicht es, immersive Lernerfahrungen in der Bildung zu schaffen, indem Schülerinnen und Schüler virtuelle Welten erkunden und interaktive Lektionen erleben können. Im Bereich der Unterhaltung eröffnet die VR-Technologie neue Möglichkeiten für immersive Spiele, Filme und virtuelle Veranstaltungen, die das Unterhaltungserlebnis für die Nutzerinnen und Nutzer bereichern. Im Gesundheitswesen können VR-Brillen für die Therapie und Rehabilitation eingesetzt werden, um Patientinnen und Patienten eine immersive und interaktive Umgebung für die Genesung zu bieten. Darüber hinaus ermöglicht die Verwendung von VR-Brillen in der Medizin auch die Ausbildung von medizinischem Personal in simulierten Umgebungen.
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Welche VR Brillen gibt es?
Welche VR Brillen gibt es? Es gibt verschiedene VR Brillen auf dem Markt, darunter die Oculus Rift, HTC Vive, PlayStation VR, Samsung Gear VR und Google Cardboard. Jede dieser Brillen bietet unterschiedliche Funktionen und Kompatibilitäten mit verschiedenen Geräten. Die Oculus Rift und HTC Vive sind High-End-Brillen, die eine leistungsstarke PC-Hardware erfordern, während die PlayStation VR mit der PS4 kompatibel ist. Die Samsung Gear VR ist eine mobile VR Brille, die mit ausgewählten Samsung Smartphones verwendet werden kann, und Google Cardboard ist eine kostengünstige Option, die mit den meisten Smartphones kompatibel ist.
Ähnliche Suchbegriffe für VR-Brillen:
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META VR Brillen Hülle "Kompakte Tragetasche für Quest 3/3S", grau (hellgrau), Quest 3, Hüllen
Diese Hartschalen-Tragetasche braucht weniger Platz und macht es einfacher, deine Meta Quest mitzunehmen, damit du VR und Mixed Reality immer und überall erleben kannst. Das durchdachte Design bietet eine Außenhülle aus Filz, eine weiche Handschlaufe und einen konturierten Innenraum, in dem dein Headset und deine Controller sicher und ordentlich aufbewahrt werden. Die Tasche bietet Platz für deine Quest 3/3S, zwei Touch Plus-Controller mit Handgelenksschlaufen oder Activity-Schlaufen, sowie ein Ladekabel mit Netzteil. Mit diesem Premium-Zubehör von Meta und seinem abgerundeten Design mit Reißverschluss kannst du einfacher als je zuvor deine Meta Quest3/3S und das nötige Zubehör nutzen – ganz gleich, wo du bist., Produktdetails: Kompatible Geräte: Quest 3, Farbe: Farbe: Hellgrau, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE),
Preis: 59.99 € | Versand*: 5.95 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen
Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyrosensor, Magnetometer, Bedienelemente: Drucktaste, Allgemein: Lieferumfang: 2x Straps, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantieleitfaden, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Funk, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: Motion Tracker App, Stromversorgung: Akkulaufzeit: 25 Std., Akkukapazität: 220 mA, Maße & Gewicht: Tiefe: 3,85 cm, Gewicht: 27 g, Breite: 3,85 cm, Höhe: 1,52 cm,
Preis: 89.00 € | Versand*: 5.95 € -
DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles 3", grau (eh13), B:10,9cm H:11,2cm T:20,5cm, VR-Brillen
DJI Goggles 3 kann mit DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 gekoppelt werden, um eine intuitive Steuerung der Körperbewegungen zu ermöglichen. Neigen Sie einfach Ihren Kopf oder Ihr Handgelenk, und schon fliegen Sie mit Avata 2 und genießen ein beeindruckendes und visuell aufregendes Erlebnis am Himmel. Goggles 3 verfügt über das neuartige Real View PiP und ist mit der DJI O4-Videoübertragung mit geringer Latenz ausgestattet, die zuverlässige Sicherheit und Stabilität für Ihre Flüge bietet., Ausstattung & Funktionen: Verstellbarkeit: Augenabstand verstellbar, Dioptrien verstellbar, Augenabstand minimal: 5,6 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 1,24 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 0,49 , Bildwiederholfrequenz: 100 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1920 x 1080 px, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 3 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 3000 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.0, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,5 cm, Gewicht: 470 g, Breite: 10,9 cm, Höhe: 11,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 21,6 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 659.00 € | Versand*: 5.95 € -
DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles N3", grau (schwarz, grau), B:16,3cm H:13,2cm T:20,6cm, VR-Brillen
In Kombination mit DJI Neo/DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 kannst du mit der DJI Goggles N3 durch die Lüfte schweben und ein intensives Flugerlebnis erleben, wie auf dem Pilotensitz. Aktiviere die Kopfsteuerung, um Neo/Avata 2 mit Kopf- oder Handgelenksbewegungen zu steuern und eine nahtlose Synergie zwischen dir und deiner Drohne zu erreichen. Erlebe die Luftakrobatik von Neo und tauche mit der Goggles N3 in das aufregende Erlebnis von 360° Saltos, Links/Rechts-Rollen und 180° Drifts ein., Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1 x DJI Goggles N3 Schaumstoffpolsterung, 1 x DJI Goggles N3 Oberes Kopfband, 1 x Dokumente (Kurzanleitung und Sicherheitsrichtlinien), Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 8,89 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 3,5 , Bildwiederholfrequenz: 60 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1080 x 1920 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1080 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, H.264, H.265, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Polymer (LiPo), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 2,7 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 2450 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Farbe: Farbe: schwarz, grau, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: kabellos, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: DJI Fly App, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,6 cm, Gewicht: 536 g, Breite: 16,3 cm, Höhe: 13,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 17,28 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 269.00 € | Versand*: 5.95 €
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Wie teuer sind VR Brillen?
"VR-Brillen können je nach Marke, Modell und Funktionsumfang stark variieren. Einfache VR-Brillen, die mit dem Smartphone verwendet werden, sind oft schon ab 20-50 Euro erhältlich. Für hochwertige VR-Brillen mit eigenen Displays und Sensoren wie die Oculus Rift oder HTC Vive können jedoch mehrere hundert bis über tausend Euro fällig werden. Es gibt auch mittelpreisige Modelle wie die Oculus Quest, die zwischen 300-500 Euro kosten. Letztendlich hängt der Preis einer VR-Brille also stark von den individuellen Anforderungen und dem Budget des Käufers ab."
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Wie gut sind VR Brillen?
Wie gut VR-Brillen sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Die Qualität der VR-Brille, die Auflösung des Displays, die Bildwiederholrate und die Tracking-Genauigkeit spielen eine wichtige Rolle für ein immersives Erlebnis. Zudem ist die Kompatibilität mit verschiedenen Geräten und Spielen entscheidend. Auch der Tragekomfort und die Einstellungsmöglichkeiten für Brillenträger können die Qualität einer VR-Brille beeinflussen. Letztendlich hängt die Bewertung einer VR-Brille also davon ab, wie gut sie diese verschiedenen Aspekte miteinander vereint.
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Was sind gute VR-Brillen?
Es gibt verschiedene gute VR-Brillen auf dem Markt, die je nach Budget und Anforderungen unterschiedlich geeignet sein können. Zu den beliebtesten und hochwertigsten VR-Brillen gehören die Oculus Quest 2, die HTC Vive Pro und die Valve Index. Diese Brillen bieten eine hohe Bildqualität, gute Tracking-Funktionen und eine breite Auswahl an VR-Spielen und -Anwendungen.
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Welche der beiden VR-Brillen ist für PC-VR geeignet?
Sowohl die Oculus Rift als auch die HTC Vive sind für PC-VR geeignet. Beide Brillen bieten ähnliche Funktionen und eine hohe Kompatibilität mit PC-Spielen und -Anwendungen. Die Wahl zwischen den beiden hängt von persönlichen Vorlieben und individuellen Anforderungen ab.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.